Wiesmann Sportwagen

Wir versichern Ihren Wiesmann

Als erfahrener + spezialisierter Wiesmann Sportwagen Versicherungsmakler mit mehr als 19 Jahren Erfahrung und über 600 aktiven Policen, bieten wir ihnen ein maßgeschneidertes Versicherungskonzept, sowie ein mit auf Wiesmann Sportwagen spezialisierte Werkstätten eingespieltes Schadenmanagement.

Seit 1997 bin ich begeisterter WIESMANN-Fahrer und mittlerweile auch mit dem 5. Wiesmann, den ich bei Drehzahl + Momente gekauft habe, äußerst zufrieden.

Es war sehr schwierig seinerzeit einen WIESMANN zu versichern. Somit habe ich in 1997 das erste WIESMANN-Konzept mit einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft erarbeitet und bis heute immer wieder optimiert und aktualisiert. In 2013 kam ein weiterer Versicherer hinzu, wo wir außer dem Wiesmann-Festpreiskonzept noch die Möglichkeit haben, weitere Fahrzeuge als Kleinflotte günstig anzubieten. In Verbindung mit einer Wohngebäude und Hausrat ergeben sich weitere Einsparungen; sprechen sie uns gerne hierzu an, damit wir ihnen die interessanten Möglichkeiten aufzeigen können.

Ihr Dietmar Bach

651

Aktive Wiesmann Sportwagen Policen


Wiesmann Festpreis Prospekt

Wiesmann Prospekt (freier Rabatt)

Beispiele Wiesmann Sportwagen

MF3 ab 716 €

(SF25 / 6.000 KM)

MF 4 ab 900 €

(SF25 / 6.000 KM)
 

Anfrage Wiesmann Sportwagen

Allgemeine Daten

Angaben zum Sportwagen/Exoten

Ihr Ansprechpartner

Sonja Bach

Wir beraten Sie gerne!

+49 211 – 866 19 – 27


Dietmar Bach

Wir beraten Sie gerne!

+49 211 – 866 19 – 18